Dienstag, 2. Oktober 2012

Dotty

Vor einigen Jahren (es war noch vor meinen Kindern) stand ich in einer Eisdiele und kramte ungeschickt meinen Geldbeutel aus meiner Tasche. Ich war fast an der Reihe, als mir ein ca. 10-jähriger Junge auf die Schulter tippte und meinte :" Sie haben da was verloren." und mir einen Tampon vor die Nase hielt.
Seit diesem Tag versuche ich diese Dinger irgendwie sicherer zu verstauen, aber trotzdem fliegen sie in jeder Tasche rum.

Heute zog aus diesem Grund Dotty ein.

Dotty ist die kleine Schwester von Polly. Während diese das technische Geschick vom Vater geerbt hat, kommt Dotty eher nach ihrer Mutter.
               
                         So hat sie von ihr die Diskretion und die Figur.....




                          ......aber auch ihr immer hilfsbereites  Lächeln........




                           ......... und ihren Humor  (evtl. auch Zahnausfall einmal im Monat)



                       
                        Ab jetzt dürfen sie zu zweit in meiner Tasche wohnen.






Das nächste mal wird es also erst wieder peinlich, wenn mein Jüngster anfängt mit Mamas Monstern zu spielen ;-)



Liebe Grüße

Phi

Kommentare:

  1. Gibt es zu den beiden eine Anleitung?
    Die sind echt der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Anleitung zu den beiden. Wenn ich etwas Zeit finde mach ich mal noch eine Dotty und schreib dann mal mit.

      LG Phi

      Löschen
    2. good idea!! I love it :) please tell us how to do it!!
      thank you.
      Eva.

      Löschen